Anmeldung Cosplaycontest

Obwohl wir eine „Mini-Convention“ sind darf natürlich ein Cosplay-Contest nicht fehlen!

Melde dich jetzt per Mail an und sei dabei.

Anmeldung im Vorfeld:

Du bewirbst dich per Mail. Liefere uns ein paar Infos zu dir, deinem Cosplay und deinem Vorgehen. Sende uns ebenfalls 2-3 Fotos von deinem Cosplay oder deinem Cosplay-Vorhaben sowie, falls vorhanden, Links zu deinen Social Media Profilen (Insta, Facebook etc…)
Wir werden deine Anmeldung dann schnellstmöglichst prüfen und uns bei dir melden.
Folgende Angaben sollten unbedingt im Mail enthalten sein:
– kompletter Name
– Ort
– Telefonnummer
– Mailadresse
– Social Media Links
– Fotos

Nach der erfolgreichen Anmeldung erfährst du alle weiteren Details. Du wirst die Möglichkeit haben ein ca 40 Sekündiges Musikstück einzureichen, welches während deinem Auftritt abgespielt werden kann

Anmeldung vor Ort:

Auch direkt vor Ort wirst du die Möglichkeit haben dich für den Cosplay-Contest anzumelden.

Die Plätze im Contest sind begrenzt, daher empfehlen wir unbedingt eine Anmeldung im Vorfeld!

Voraussetzungen für eine Teilnahme:

Keine! Wir wollen auch absoluten Newcommern die Möglichkeit geben sich einem Publikum zu präsentieren.

Anmeldungen per Mail an:

event@conimhof.de