ACHTUNG: Da sehr viele Anfragen kamen erwähnen wir es hier nochmals explizit. Die Con im Hof findet zu 85% im freien statt. Lediglich 15% des gesamten Geländes sind überdacht! Der Rest findet so zusagen „open air“ statt.

Grösse Event: ca 400m2

Wann: Samstag 13 Juli 2019 10-20 Uhr

Parkplätze: Rund um das EKZ Albersbösch sind sehr viele kostenlose Parkplätze verfügbar

Wo: Heimburgstraße 1, 77656 Offenburg -> findet zum grossen Teil im freien statt!

Eintritt: Kostenlos


Die „Con im Hof“ am Samstag 13 Juli 2019 im EKZ Alberbösch in Offenburg!

2018 waren wir von der Film und Comic Con Offenburg für eine Werbeaktion am „Sommerfest“ im EKZ Albersbösch. Mit einigen Cosplayern haben wir den Worldster Markt unterstütz und Werbung für unsere eigene Con gemacht.

Leider sollte der Event nicht mehr weitergeführt werden.

Die Besucherinnen und Besucher des Sommerfests waren aber so begeistert, dass wir uns dafür entschieden, den Event selber weiter zu führen und somit war die „Con im Hof“ geboren!

Am Samstag 13 Juli 2019 erwartet dich von 10-20 Uhr eine kleine, aber feine Convention.

Con im Hof – warum der Name?
Die Mini-Convention findet im Hof des EKZ Albersbösch statt.

Was dich sonst noch erwartet findest du im Menü unter Programm